Löwenstarke Talente gesucht

Neuer Sponsor der Münchner Löwen
Die Höhle des Löwen in München sucht und fördert Talente. /Foto: db Media Dietmar Braun

Der Löwe ist Wappentier der Bayern und das Symbol für den Versicherer die Bayrische oder die Fußballer des TSV 1860 München. Ein neuer Sponsor will jetzt in der Höhle der Löwen Flagge zeigen, um Talente zu werben.

(db) Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz ist ab sofort neuer Premium Partner der Löwen des TSV 1860 München im Bereich des Profifußballs. Die Partnerschaft gilt für die laufende Saison 2017/2018, die die Mannschaft um Cheftrainer Daniel Bierofka in der Regionalliga Bayern bestreitet. Die Löwen waren aus der 2. Bundesliga in der letzten Saison abgestiegen. Neue Partner sollen den Löwen helfen die Höhle der Löwen zu verteidigen und mit neuem Teamgeist den Aufstieg wieder zu schaffen.  

„Wir sind sehr stolz, neuer Premium Partner des TSV 1860 München zu sein und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit. Als Münchner Unternehmen mit einer löwenstarken Belegschaft fühlen wir uns dem Traditionsverein in besonderer Weise verbunden. Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit, Münchens großer Liebe als starker Partner zur Seite zu stehen“, sagt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz Maklerservice.

Löwenstarke Talente gesucht

Durch die neue Sponsoring-Partnerschaft soll das strategische Ziel verfolgt werden, den Maklerpool als Marke, aber auch als Arbeitgeber noch bekannter und attraktiver zu machen. Aufgrund der angespannten Lage auf dem Arbeitsmarkt möchte die Fonds Finanz die Verbundenheit zum TSV 1860 München nutzen, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, vorrangig für den IT-Bereich sowie für die kaufmännischen Stellenangebote.

Mit dem Traditionsverein, der über die Stadt- und Landesgrenzen von München im Bewusstsein der Menschen verankert ist, kann dieses Ziel auf ideale Weise erreicht werden.

„Mit der Fonds Finanz haben wir einen erfolgreichen Partner. Uns beeindruckt die starke Affinität des Unternehmens zu München und den Löwen. Eine Partnerschaft, die einfach passt“, sagt 1860-Geschäftsführer Markus Fauser.

Die drei Premium-Sponsoren des TSV 1860 München sind der Versicherer Die Bayrische,  die Stadtsparkasse München und jetzt neu der Maklerpool Fonds Finanz.

Dietmar Braun

Schreibe einen Kommentar